Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

8800m GTX neuer Treiber => 50% Leistung


bloodhound1989

Recommended Posts

Hallo!

ich habe in meinem Notebook eine 8800m GTX Karte verbaut. Da mir der Treiber regelmäßig bei Spielen abstürzt wollte ich mal einen neuen draufspielen. Wenn ich allerdings einen neuen installiere taktet die Grafikkarte runter auf 50% ihrer Leistung. Das tut sie auch wenn ich PowerMizer in der Registry deaktiviere.

Gabs so ein Problem schonmal? Hab jetzt schon 3 oder 4 Treiber ausprobiert und es gab immer dasselbe Problem.

Ich hab die ausgelesenen Daten angehängt.

Aja bei mir läuft Vista 64bit

mfg

bloodhound

post-32270-1226229399_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...