Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr


Guest regu

Recommended Posts

hi

ich habe folgendes problem:

immer wenn ich cod5 zocke wird nach 5-10 min das bild schwarz und es erscheint ein gelbes ausrufezeichen unten rechts wo bei win die uhr ist.

im ereignisprot steht folgendes:

"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

ich habe viele einträge bei google gefunden, jedoch keine lösung. bei cod4 trat der fehler auch auf, bei anderen aktuellen spielen nicht.

ich habe den neusten treiber drauf (180.44), vista, sp1 und aktuelle updates, 32 bit, cod 5 1.1

system:

dell vostro 1500

core2duo 2,2 ghz

2 gig ram

8600gt grafik

könnt ihr mir vllt helfen??? ich kann das spiel nicht vernünftig zocken... :-\

danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest Allööööx

hey das gleiche problem hab ich auch, mein PC hängt auf einmal , dann wird der bildschirm schwarz und nach paar sekunden geht er ganz aus, wenn ich ein spiel spiele oder wenn ich zu viele programme laufen habe. (vllt überhitzung? lüfter finzt aber hab ihn sogar gesäubert & alles) ....früher is sowas nie passiert erst seit ich den PC paar mal neu installiert hab...hab aber immer die gleichen treiber benutzt... verdammt WAS IS DAS? :)

amilo xi 2428

---------------

G-Force 8600GS

2GB RAM (ein riegel)

vista ultimate SP1

core2duo 2,2Ghz

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

äääähh.... falls es noch jemanden intressiert, ich habs problem gelöst. einfach hinten den deckel abgeschraubt, schutzrahmen vom lüftungsrad entfernt und den haufen staub rausgemacht (war bestimmt en staubkneul von der größe eines zuckerwürfels :-@) und seitdem gehts wieder wie vorher :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...