Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Fujitsu-Siemens Amilo PI1556 / Geforce Go 7600


mafgi1

Recommended Posts

Hallo Leute,

also ich fang mal an:

hab mir n neues spiel gekauft, dass regelmäßig abstürzt. dann hab ich dem hersteller (EA) ne nette mail geschrieben an was es denn liegen könnte. Die meinten ich müsse mir die treiber für die grafikkarte updaten. also hab ich das versucht.

allerdings lassen sich die neuesten treiber nicht installieren, weil der irgendwie die karte nicht erkennen will. auf der fujitsu-siemens seite findet man nur den 84.71 Treiber (hatte ich shcon drauf, scheint also veraltet zu sein).

Also hab ich mich mal in google auf die suche gemacht nach nem neuen treiber und bin dadurch auf das Forum hier gestoßen. Hab hier dann irgendwo n posting gefunden dass sich nach dem updaten die Grafikkarte extrem erhitzt hat, und es zu diversen blue screens kam. Da ich das auch schon hatte wollte ich nicht einfach so upgraden...

(hab irgendwann mal irgendwie upgegraded, grafikkarte war dann auch ständig zu warm, bluescreens, etc.... Irgendwann ist die Grafikkarte verreckt und ich musste den laptop einschicken. Garantie is nun vorbei und sollte nicht nochmal verrecken)

Momentan hab ich also die version 84.71 drauf, und ich suche irgendeinen Treiber zum updaten. Da ich keine Ahnung davon hab und meine Karte nicht gleich wieder verrecken soll wende ich also an euch.

Vielen Dank

mafgi1

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...