Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

64-Bit Vista auf nem SA11-Aura T3200 Demao


m0021

Recommended Posts

hi,

hab nen problem und zwar hab ich auf meinen laptop (samsung NP-SA11H entspricht laut hersteller sa11-aura T3200 demao) windows vista64bit installiert (weil es der prozessor unterstützt und 4gb ram drin sind, läuft auch wirklich merklich schneller).

Bei samsung gibt es keine 64 bit treiber für die grafikkarte (auch der technische support konnte mir nicht weiterhelfen), deswegen hab ich mir den 180.70 treiber mit gemoddeter inf von euch geladen und im gerätemanager werden keinerlei konflikte angezeigt. Läuft auch alles super, nur hab ich das problem das. wenn ich das notebook starte der bildschirm nach der bootsequenz (wenn der Desktop angezeigt werden sollte), schwarz bleibt. Wenn ich nun den Deckel ( oder wie man das nennt) des notebooks schließe und wieder öffne kommt der normale bildschirm (alles wird wieder korrekt angezeigt), würde mich nicht weiter stören, aber selbiges problem hab ich ebenfalls, wenn ich die helligkeit des bildschirmes verändere, mit dem zusatz, dass nach schließen und öffnen des deckels der bildschirm weiterhin schwarz bleibt.

hab schon in ein paar anderen foren gepostet, aber da konnte mir keiner helfen.

mfg m0021

Edited by m0021
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...