Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Externen Monitor als Primäranzeige


amfa

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab folgendes Problem,

Ich hab ein HP Compaq 8510w Notebook mit einer NVidia Quadro FX 570M.

Mit den Original Treibern von der HP Homepage (Version 176.56) kann ich meinen externen Monitor als primäre Anzeige anstellen.

Hab mir jetzt von der Seite hier ne neue Treiber Version installiert (178.08).

Leider ist es damit nicht möglich meinen externen Monitor als Primäranzeige einrichten.

Ich hab nur die Möglichkeit den Laptopmonitor als primär und den Externen als Sekundärmonitor einzustellen oder den externen Monitor als alleinigen Monitor zu verwenden.

Hat jemand eine Idee was man einstellen muss/kann damit ich beide Monitor verwenden kann und der externe Monitor ist die Primäranzeige.

mfg

amfa

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Guest Guest

Hatte das gleiche Problem. Aber hab andere Hardware, deswegen wie folgt, ohne Gewähr: versuche mal eine höhere Treiberversion. Die haben das Feature wohl mit drin. Zumindest kann ich das vom 185.85 bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

ATM habe Ich 186.03 und habe keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...