Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

8600m gt guter treiber mit dem man bf 2 zocken kann


Kamikaze08

Recommended Posts

hi,

ich suche ein guten treiber für 8600m gt mit dem man gut bf2 zocken kann. hab n paar ausprobiert zb 177.92 oder 180.70 aber bf 2 läuft nicht so gut. man kann es zwar spielen aber es sind ganz leichte ruckler drin. es stört etwas.

kennt von euch jemand n guten und schnellen treiber?

mfg

Link to comment
Share on other sites

hi,

ich suche ein guten treiber für 8600m gt mit dem man gut bf2 zocken kann. hab n paar ausprobiert zb 177.92 oder 180.70 aber bf 2 läuft nicht so gut. man kann es zwar spielen aber es sind ganz leichte ruckler drin. es stört etwas.

kennt von euch jemand n guten und schnellen treiber?

mfg

Versuch dich doch mal an den 185.xx Treibern. Vielleicht laufen die besser... Kannst du eigentlich mit den beiden von dir genannten Treibern, in den StandBy Modus wechseln? Ich komm zwar rein aber nicht mehr raus. Deswegen hab ich jetzt den offiziellen Laptoptreiber von der NVIDIA Seite.

Link to comment
Share on other sites

Versuch dich doch mal an den 185.xx Treibern. Vielleicht laufen die besser... Kannst du eigentlich mit den beiden von dir genannten Treibern, in den StandBy Modus wechseln? Ich komm zwar rein aber nicht mehr raus. Deswegen hab ich jetzt den offiziellen Laptoptreiber von der NVIDIA Seite.

hi,

ja das funktioniert. kann in standby und wieder raus. den laptoptreiber wollt ich schonma ausprobieren aber der lässt sich auf meinem laptop nicht installieren. ist es egal welchen 185 treiber?

Link to comment
Share on other sites

hi,

ja das funktioniert. kann in standby und wieder raus. den laptoptreiber wollt ich schonma ausprobieren aber der lässt sich auf meinem laptop nicht installieren. ist es egal welchen 185 treiber?

Was sagt er denn warum er sich nicht installieren lässt? Wenn das bei mri auftritt und ich ihn dann im Gerätemanager von Hand installieren will, dann sagt er das ne Datei fehlt.

Dann hole ich mir den Treiber von NVIDIA runter und setz dann die gemoddete INF von der Seite hier rein, so hat es bisher immer funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

Was sagt er denn warum er sich nicht installieren lässt? Wenn das bei mri auftritt und ich ihn dann im Gerätemanager von Hand installieren will, dann sagt er das ne Datei fehlt.

Dann hole ich mir den Treiber von NVIDIA runter und setz dann die gemoddete INF von der Seite hier rein, so hat es bisher immer funktioniert...

hm weis net mehr so genau was er dann sagt. aber ich meine auch das die meldung meint das irgendwas fehlt oder nicht kompatibel ist. und bei dir funktioniert der offizielle laptoptreiber mit der inf besser als andere? mein laptop isn samsung und habs dann ma mit dem samsung treiber probiert aber mit dem läuft es nicht wirklich gut. is mittlerweile wohl veraltet.

kannst du mir vielleicht die links zu dem treiber und der inf geben? dann würd ich das mal ausprobieren.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch ein Samsung und fahre mit dem aktuellen 185.20 wirklich gut. Hab bisher keine Probleme.

Ich hab übrigens das "Dillen" ;-)

Bei weiteren Fragen zu Samsung Books empfehle ich das Forum in meiner Signatur.

Link to comment
Share on other sites

hm weis net mehr so genau was er dann sagt. aber ich meine auch das die meldung meint das irgendwas fehlt oder nicht kompatibel ist. und bei dir funktioniert der offizielle laptoptreiber mit der inf besser als andere? mein laptop isn samsung und habs dann ma mit dem samsung treiber probiert aber mit dem läuft es nicht wirklich gut. is mittlerweile wohl veraltet.

kannst du mir vielleicht die links zu dem treiber und der inf geben? dann würd ich das mal ausprobieren.

mfg

Also ich hab jetzt nochmal die v185.20 Treiber (Vista 32Bit) installiert und die laufen jetzt besser. Der Standby funktioniert nun ab und an. Scheinbar haben die an der INF gebastelt.

Das ist der Link :) Klick mich

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch ein Samsung und fahre mit dem aktuellen 185.20 wirklich gut. Hab bisher keine Probleme.

Ich hab übrigens das "Dillen" ;-)

Bei weiteren Fragen zu Samsung Books empfehle ich das Forum in meiner Signatur.

hi, danke für den tipp^^. hab mich in dem forum mal angemeldet.

Also ich hab jetzt nochmal die v185.20 Treiber (Vista 32Bit

) installiert und die laufen jetzt besser. Der Standby funktioniert nun ab und an. Scheinbar haben die an der INF gebastelt.

Das ist der Link smile.gif Klick mich

danke aber woher krieg ich die inf für den notebook treiber?

den v185.20 werde ich auch mal ausprobieren :)

mfg

Ich hab auch ein Samsung und fahre mit dem aktuellen 185.20 wirklich gut. Hab bisher keine Probleme.

Ich hab übrigens das "Dillen" ;-)

Bei weiteren Fragen zu Samsung Books empfehle ich das Forum in meiner Signatur.

achja was ich noch fragen wollte. was kannst du für spiele auf dein laptop spielen?

ich besitze übrigens das "Raiisa"

mfg

Link to comment
Share on other sites

danke aber woher krieg ich die inf für den notebook treiber?

den v185.20 werde ich auch mal ausprobieren :)

mfg

Der Link bezog sich auf die NVIDIA Homepage. Du brauchst den Treiber nur runter laden und installieren.

Die INF ist da schon drinnen :P

Und steht da nicht groß und breit, das der Treiber für Notebooks ist?

Wenn du ein bisschen weiter runter blätterst, dann kannst du da einen Reiter "Unterstütze Produkte" oder so, sehen.

Da mal drauf klicken und dann siehst du ob deine Karte damit läuft.

Notfalls... Probieren... Es ist noch kein Laptop durch einen falschen Treiber in die Luft geflogen (ich habs zumindest noch nicht geschafft :) )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...