Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Windows Vista startet nicht


Deeet88

Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt schon das ganze inet durchforstet, aber nichts richiges gefunden. ich habe folgendes problem:

wenn ich einen neuen graka treiber von dieser seite installiert habe, funktioniert dieser einwandfrei (in windows und games).

doch beim hochfahren spinnt der rechner: ca. jedes 2.-3. mal startet windows nicht. also er bootet, windows ladebalken erscheint auch, doch dann, wenn das windos energy logo und die passwort eingabe kommen sollte,

bleibt mein bildschirm schwarz. nicht mal die maus erscheint. bevor ich neue treiber ausprobiert habe, hatte ich dieses problem nie. und das kommt echt bei jedem treiber von laptopvideo2go vor. den original treiber von der nvidia

page habe ich auch schon probiert, der geht aber überhaupt nicht...

im mom läuft mein notebook nur mit dem vga treiber, installiere gleich wieder den originalen vom notebook hersteller (version 176.XX).

wie kann ich dieses problem beheben und woran liegt es? bin echt verzweifelt, da ich die optimalste performance aus meiner graka holen möchte und nebenbei auch physx anwendungen benutzen möchte. und das alles ohne meinen rechner nach erfolglosen starten wieder abwürgen zu müssen...

mein system:

Windows Vista Home Basic 32 Bit

Core 2 Duo P8600 2,4 GHZ

4 Gig DDR3 Ram

nVidia Geforce 9800M GTS 512 DDR3 Ram

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

so viele klicks, aber keiner weiß ne lösung? :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...