Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Acer Aspire 7720G sehr heiß


Azodiak

Recommended Posts

Grüß euch,

mein Acer Aspire 7720G ist, seit dem ich die Treiber von laptopvideo2go.com (ver. 174.93 für Vista 32bit) benutze durchaus stabil (ENDLICH!!!), aber er wird total heiß.

Nun zwei Fragen von mir:

1) Welches ist der neueste Treiber für die Geforce 9500M GS (der 185.70 z.B. behauptet, er würde keine passende Hardware zu den Treibern finden) und

2) kann man die Überhitzung vielleicht irgendwie programm bzw. treibertechnisch in den Griff bekommen?

Wäre nett, wenn mir eine kompetente Person antworten könnte, dankeschön

Gruß,

Azo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich hatte auch sehr hohe temps um die 90°...ging so weit dass die performance litt und es in ruckeln kam...

treiber wechsel bringt vielleicht 2-3° plus oder minus.

hab den deckel abgeschraubt und kräftig ins gehäuse gepustet und mit nem pinsel den feinen staub entfernt. hat wunder bewirkt.

kann wieder flüssig spielen mit welchen treibern auch immer und temps gehn selbst mit oc nie über 65°

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...