Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Welcher Treiber für 8700GT und Vista 32Bit


Guest Merci

Recommended Posts

Guest Merci

Hallo zusammen liebe Community,

für mein Toshiba Satego X200 (Geforce 8700GT) möcht ich gerne nen neueren Treiber als den 179.48 nutzen können. Der 186.03 macht bei mir in Age of Conan rund 10-30FPS mehr, allerdings "flackert" es am normalen Desktop alle paar Sekunden mal und da hab ich ihn wieder runtergemacht, da das immens stört, sicher net gut für die augen ist und wer weiß obs gut für den Bildschirm ist!

weitere probleme gabs auch noch und zwar, wenn mich jemand im MSN anschrieb oder ein Emoticon schickte, dann war auf einmal die Hälfte des Bildschirms komplett verwaschen und nur ein Neustart des Notebooks behebte das Problem.

weiß jemand Rat, hat jemand nen guten Treiber à 186.03 der nicht herumflackert für Windows Vista 32-Bit?

Liebe Grüße,

Merci

Link to comment
Share on other sites

Guest Erhard

Hallo zusammen liebe Community,

für mein Toshiba Satego X200 (Geforce 8700GT) möcht ich gerne nen neueren Treiber als den 179.48 nutzen können. Der 186.03 macht bei mir in Age of Conan rund 10-30FPS mehr, allerdings "flackert" es am normalen Desktop alle paar Sekunden mal und da hab ich ihn wieder runtergemacht, da das immens stört, sicher net gut für die augen ist und wer weiß obs gut für den Bildschirm ist!

weitere probleme gabs auch noch und zwar, wenn mich jemand im MSN anschrieb oder ein Emoticon schickte, dann war auf einmal die Hälfte des Bildschirms komplett verwaschen und nur ein Neustart des Notebooks behebte das Problem.

weiß jemand Rat, hat jemand nen guten Treiber à 186.03 der nicht herumflackert für Windows Vista 32-Bit?

Liebe Grüße,

Merci

Ich habe auch ein X200. Bester Treiber bei mir 182.05. Allerdings gibt es bei dem X200 einen weit verbreiteten Hardwarefehler der zu Problemen in der Grafikausgabe führt, speziell bei allen neueren Treibern.

Der Fehler macht sich z.B. beim betrachten von Videos bemerkbar. Plötzlich tauchen grosse farbige Pixelfehler auf.

Gottseidank lässt sich dieser Fehler sehr einfach mit Hilfe von Rivatuner wie folgt verhindern:

In der Standard 2D Einstellung den Speichertakt von 100 auf 150 Mhz erhöhen und alle Probleme sind weg!

Also erst mal diesem Rat folgen und dann erst zu den neuen Treibern greifen, du wirst den Unterschied DEUTLICH merken!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...