Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Problem mit Treiber für GF 240M


BB4e

Recommended Posts

Hi

ich hab mir ein acer aspire 7738G gekauft und habe ein neues Betriebssystem darauf installiert.

nun kann ich aber den Treiber von Acer nichtmehr installieren.

also muss ich Modded inf-dateien verwenden.

doch ich finde keine für eine GeForce GT 240M.

auch wenn ich es mit der "have-disk" methode versuche habe ich keinen erfolg.

dann zeigt er die Meldung:

"Es wurde Treibersoftware gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

...

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

..."

weis irgendwer was man da machen kann oder hat jemand den selben computer?

vielen dank schonmal

BB4e

topic kann gelöscht werden!!!!!

habe alles gefunden funktioniert einwandfrei bis jetzt

Edited by BB4e
Link to comment
Share on other sites

Guest Sascha

Ich habe auch das Problem das ich keinen Treiber für die GT 240m habe. Hab mir auch ein 64 bit sys installiert. Ich habe jedoch nicht das Acer sondern das Notebook Packert Bell TJ65.

Lass uns doch bitte teilhaben an deinem Wissen!?

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich hab mir ein acer aspire 7738G gekauft und habe ein neues Betriebssystem darauf installiert.

nun kann ich aber den Treiber von Acer nichtmehr installieren.

also muss ich Modded inf-dateien verwenden.

doch ich finde keine für eine GeForce GT 240M.

auch wenn ich es mit der "have-disk" methode versuche habe ich keinen erfolg.

dann zeigt er die Meldung:

"Es wurde Treibersoftware gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

...

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

..."

weis irgendwer was man da machen kann oder hat jemand den selben computer?

vielen dank schonmal

BB4e

topic kann gelöscht werden!!!!!

habe alles gefunden funktioniert einwandfrei bis jetzt

ich bitte um Hilfe, habe genau das gleiche Problem bei gleichem Laptop. Wie hast du die Probleme gelöst?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

sry für die späte antwort.

ich hab mich hier nur registriert um das problem zu lösen und hab seitdem nichtmehr reingeschaut.

also ich hab mir von sonem japanischen oder chinesischen forum diese inf datei runtergeladen und die hat dann funktioniert.

ich glaub weil der wo diue auf dem forum veröffentlicht hat der programmierer von dem is und naja...

ich weis leider nichtmehr wie ich dahin gekommen bin.

nurnoch dass ich über irgendein topic in diesem forum da hingekommen bin.

gebt am besten in der suchmaschine von dem forum geforce 240m ein und sucht n bisschen.

der beitrag müsste älter sein oder genauso alt wie meiner.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...