Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

8700 m gt und hdmi bzgl. LCD


Guest rowwob

Recommended Posts

Hallo,

überträgt die 8700m gt nur das bild oder auch den ton? ich habe mein notebook an einen lcd angeschlossen und bekomme nur das bild übertragen. den ton bekomme ich nicht übertragen. hat die grakka einen ton-ausgang beim hdmi-port? wenn nicht, gibt es eventuell einen treiber dafür? Wenn ja, wechlen?

Auch bei der auflösung vom lcd gibt es bein 1900 x 1000 schwierigkeiten wenn ich fifa 09 zocke. macht die grakka bei so einer hohen auflösung nicht mit?

welcher treiber ist für die grakka zu empfehlen, wenn man gdrs. nur fifa 09 zockt? ich habe schon länger einen treiber mit datum 01.08.2008 drin. es ruckelt jedoch regelmäßig beim zocken. deshalb habe ich jetzt andere treiber ausprobiert. auf der nvidia-homepage habe ich dann einen treiber aus august 2009 gefunden. jedoch funktioniert der nicht einwandfrei, es kommt regelmäßig ein bluescreen und das notebook stürzt ab. auch bei anderen treiber bekomme ich oft diesen bluescreen. zockt vielleicht auch jemand fifa und kann mir einen treiber empfehlen?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...