Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Clevo M980NU - Mächtige Treiberprobleme


Guest lengerix

Recommended Posts

Guest lengerix

Hi Leute

Ich bin echt am ende mit meinem Latein, deswegen wende ich mit an euch.

Hab mir vor ca. 3 Wochen bei nostra.at einen neues Notebook konfiguriert und jetzt habe ich schlimme probleme mit den Treibern.

Win7 RC 64 Bit

Q9000 @ 2 GHz

4 GB DDR3 1066 MHz

2x GTX 280M SLI

3x 500 GB Festplatte (2 in Raid 0 )

Das Problem liegt darin das, wenn ich mein Notebook in den Energiesparmodus setzte, er das auch macht, doch beim hochfahren laufen alle Lüfter zwar los, der Bildschirm bleibt aber schwarz.

Jetzt kommt noch das schöne problem das sich der Bildschirmtreiber unter Windows ständig aufhängt und neustartet.

Hab schon alle möglichen GPU Treiber probiert, keiner jedoch behebt diese Probleme.

Das komische ist ja das es am anfang problemlos funktioniert hat.

Hab dann zum vergleich Win7 32 Bit probiert, da funktioniert der Energiesparmodus tadellos, kann aber nur 2,5 GB Ram verwenden o.O

Habs jedoch noch nicht länger getestet.

Bitte dringenst um hilfe

mfg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...