Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

191.56 treiber probleme


sash

Recommended Posts

Hallo,

erstmal einen Dank für die Möglichkeiten die hier dargeboten werden.

Ich habe jedoch folgendes Problem.

Ich habe mich ausführlich belesen und die neue forceware 191.56 inkl. der modded-inf-datei gezogen.

Die Installation, auf eine geforce 9800 gts pro bei os vista 32 hat bestens geklappt, nur dass mir das control panel fehlt und der treiber scheinlich doch nicht vorhanden ist, heißt, dass z.B. die Flüssigkeit in der Grafik wie sich Webseiten aufbauen oder durch einfaches Scrolles Kontextinhalte verschieben.

Ich werde versuchen bei Zeitvermögen eine darunter liegende forceware zu installieren.

Dennoch muss ich davon ausgehen, hier ein elementareres Problem vor mir zu haben.

Freundliche Grüße und Besten Dank

Nachtrag:

Habe jetzt andere Treiber versucht zu installieren, zwar problemlos funktioniert, trotzdem möchte mein System die Treiber nicht anerkennen, wenn ich das control panel separat installiere, kann das panel nicht den dazugehörigen treiber finden.

Edited by sash
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...