Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Ein anders Bios


Agent-Z

Recommended Posts

Hallo,

vollgende Situation:

Ich habe mein Laptop mit einer neuen GK ausgestattet, es ist ein Acer Aspire 7720G.

Dieser hatte zuvor eine NVIDIA 9500M GS jetzt ist eine 9600M GT verbaut und der Leistungszuwach ist recht hoch.

Leider kann ich meine TV-Out und mein Blue-Ray nicht mehr benutzten.

Ist es möglich mit NIBITOR meinem Rechner sozusagen die 9500M GS vorzutäuschen ?

Ich habe dort gesehen das man dem BIOS eine andere ID geben kann Jetzt(0649 10DE 0567 8823) neu wäre dann (0405 10DE 0567 8823)wobei die Bord ID sich nicht änder würde.

Auch die Strom sowie die Taktraten würden sich nicht änder.

Ist so möglich das mein System denkt es sei wieder die alte GK verbaut ohne einen Leistungseinbruch ?

Ich habe schon ein paar 9600M GT Bios version gettestet, dies hatte leider nicht zu einem erfolg geführt.

Gruß

Z

Edited by Agent-Z
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...