Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Samsung Display defekt


Guest wimmie

Recommended Posts

Guest wimmie

Hi zusammen,

habe einen Samsung R55 T2300 - Calateso mit einer Nvidia GeforceGo 7600, als Betriebssystem läuft auf dem Rechner Windows 7. Nun ist es so das mein Display nach ca. 1 Minute den Geist aufgibt in dem es einfach schwarz wird und erst beim nächsten Neustart wieder für eine Minute funktioniert. Habe nun den Inverter ausgetauscht aber leider kein Erfolg gehabt. Kann dies auch ein Treiberproblem sein? Wäre wirklich froh wenn mir jemand eine Anhaltspunkt geben könnte an was es liegen könnte.

Grüß euch und dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...