Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

GeForce Go 7600 unter Win8 pro 32 bit


felixb

Recommended Posts

Hey leute,

ich habe einen toshiba a100 bekommen und win8 drauf installiert. läuft an sich besser als mit win7 oder vista. das einzige problem, welches ich habe, ist, dass es keinen treiber für die go 7600 gibt. nun habe ich einen auf laptopvideo2go gefunden. soweit so gut. leider wird der treiber bzw das gerät gestoppt und der standard treiber von win8 wird weiterhin benutzt. auch beim "deaktiviere" des treibers ( des nvidia treiber welcher ja schon "angehalten" wurde) und erneuten aktivieren kommt nur ein fehlersound. im geräte-manager wird folgendes angezeigt:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...