Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Gibt es hier eine universelle gemoddete INF Datei?


Recommended Posts

Hallo,

ich muss zugeben, ich verstehe das System hier nicht so ganz.

Ich habe einen Treiber mit einer von euch gemoddeten .INF Datei am laufen, erstmal top! Nun hätte ich den Treiber gerne alle halbe Jahre mal geupdatet und finde allerdings nur Treiber, aber keine gemoddeten .INF Dateien dazu..

Die von mir aktuell verwendete .INF beginnt wie folgt:

Quote

; FreaknGeek & StefanG3D INF version 7.164
; http://www.laptopvideo2go.com

Für mich sieht das so aus, als ob es eine universelle .INF ist, welche kontinuierlich von euch weiterentwickelt wird (Version 7.164), aber ich kann keinen Hinweis finden, wo ich eine aktuellere Version erhalte?

Kann ich diese .INF einfach für einen neuen Treiber verwenden?

Danke für eure Hilfe! 🙂

Link to post
Share on other sites

In den letzten Monaten hinken wir aus verschiedenen Gründen etwas hinterher.

Allgemein pflegen wir eine INF für die Fermi Mikroarchitektur, die ist auch aktuell (392.62)
 

Die zweite INF ist "universell" für Kepler bis Ampere Mikroarchitektur, etwa 700 verschiedene GPUs
Die muß aber für jede Treiber Serie (branch) neu erstellt werden, weil sich ständig irgendwelche Kleinigkeiten ändern.
Weiterhin unterscheidet sich die Struktur von DCH und legacy INF, deshalb künftig nur noch DCH Versionen.
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht 💩

Ich sehe zu, daß ich eine modded INF für den RTX 3070 Launch Treiber Ende Oktober mache...



 

Link to post
Share on other sites

@StefanG3D

Ich verstehe dich absolut und danke schonmal für deine/eure Mühe! Wäre es dann vielleicht sinnvoll einen extra Thread zu machen, wo man die modifizierten INF Dateien findet (unter Angabe der Treiberversion, für welche sie gedacht sind)? Weil so wie es aktuell ausschaut müsste ich alle Treiber durchklicken, bis ich einen gefunden  habe, wo eine INF dabei ist..

Gibt es denn bereits eine neuere als "FreaknGeek & StefanG3D INF version 7.164"?

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...