Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber für die GeForce FX Go5600


Guest Guest

Recommended Posts

Hallo,

Suche für mein Toshiba Satelite P10, Treiber für die GeForce FX Go5600, habe mir gerade den Forcware 71.81 mit inf Datei runtergeladen.

kann ich den benutzen oder sollte ich noch was beachten.

Bin leider der engl. Sprache nicht so mächtig deshalb frage ich hier.

Vielen Dank

mfg

steffen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Guest

Ich habe ein Toshiba P10-554 und bin nach langem rumexperimentieren wieder beim originalen Treiber von der Toshiba-Homepage gelandet.

Du kannst dur natürlich auch neuere Treiber installieren, aber ist dann die 3d-Performance im Keller (im schnitt um den Faktor 4 langsamer!!) und Videos lassen sich nicht mehr im overlay-modus abspielen..

Kann auch sein, dass ich was falsch gemacht hab, ich wüsst jetzt aber nicht was das sein sollte...

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Ausmaß des Problems der Go5600 Karte im P10 wird hier http://forums.laptopvideo2go.com/index.php?showtopic=6515 beschrieben.

Es hat grundsaetzlich nichts mit der INF zu tun, sondern das Problem ist GPU/Treiber intern. Wenn jemand in der Lage ist, einen Override zu finden der in die INF implementiert werden kann, wuerden die P10 User endlich auch in den Genuss aktueller Treiber der 70 und bald 80 Serie zu kommen.

Leider gibt es keine Loesung, deswegen ist es ratsam den im Thread empfohlenen Treiber zu benutzen. Oder ihr kontaktet "PColis". Er spricht auch gut Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest cemcim

Wenn ich das alles hier lese, dann Gruselt mich das! Ich wollte mal schauen, ob es vielleicht einen neueren Treiber für die go5600 in meinem Sony gibt. Wie es ausschaut ist das hier ein reines Rumprobieren. Da ich mit meinem Rechner auch arbeiten muß warte ich lieber auf ein offfizielles Update oder Kauf mir bald einen neuen Rechner. Es sei denn jemand weiß wirklich Rat...

Grüße,

Cem :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...