Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

kein Treiber funzt für Nvidia Geforce Fx Go 5700


Guest Gast

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir den letzten Treiber 80.21 ist das glaube gewesen runtergeladen um die Treiber meine Graka mal zu aktualisieren aber es kommt immer der Fehler

Das Nvidia SetupProgramm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind . Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Warum geht der Treiber bei mir nicht.

Wir die Geforce fx go 5700 bei dem nicht unterstützt und gibt es hier nen Treiber der für die graka funzt

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Ich habe diese vorgestern installiert ( go5700/128 M; XP Home,sp2, Acer 1714):

(Aber mein Deutsch ist nicht gut genug.)

Modded INF is here : http://laptopvideo2go.com/infs/80series/8126inf/nv4_disp.inf

Driver is here : http://download.laptopvideo2go.com/nvidia/80series/8126.exe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Einfach die 8126.exe entpacken und dann die nv4_disp.inf ins verzeichniss in das du entpackt hast reinkopieren (alte überschreiben). Dann setup ausführen und es sollte gehen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Einfach die 8126.exe entpacken und dann die nv4_disp.inf ins verzeichniss in das du entpackt hast reinkopieren (alte überschreiben). Dann setup ausführen und es sollte gehen!

Hallo!

habe Acer1522WLMI mit FX 5700go! hab es so gemacht wie Du geschrieben hast!! funtzt Prima! AAAber!!!!!!

seitdem hatte ich kein Bild mehr bei WinAmp(Live Stream) Ton schon!!!! auch nicht mehr bei WMP,ArcadePlayer,usw. konnte nicht mal mehr ein Film sehen von CD! also alten Treiber von Acer gezogen,und schwup,alles funtzt wieder! komisch oder?????

hat jemand ne andere Lösung!!! mit nem neuen Treiber!!????

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei neueren Treiber die Option VMR im NVIDIA Control Panel aktivieren (ist durch Pieter's mobile INF ohnehin freigeschaltet). Dann solltest Du wieder ein Bild sehen. NV aendert staendig Einstellungen im Core...

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei neueren Treiber die Option VMR im NVIDIA Control Panel aktivieren (ist durch Pieter's mobile INF ohnehin freigeschaltet). Dann solltest Du wieder ein Bild sehen. NV aendert staendig Einstellungen im Core...

:( :P :) :) :P :) :thumbsup: :thumbsup:

Cooool!!!! Danke!!! funtzt :P

Bis dann :(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Guest

hallo, ich hab gerade genau das gleiche problem wie Guest_Gast*

und ich find leider nicht die option VMR im Control Panel von nvidia...

kann mir wer sagen wo die sich genau befindet?

danke

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

also ich hab das auch soweit alles gemacht. Nun hab ich immer noch ab und zu das Problem, das der Laptop (Aspire 1522 WLMI) bei der Wiedergabe ab und zu plötzlich das Bild "grün" färbt. also ich seh dann nur noch einen grünen block. Treiber wie schon gesagt der 8126

Link to comment
Share on other sites

Guest Henryk

das blöde ist ja, das es am rechner insoweit liegt, wenn der noch etwas mehr zu tun hat, dann das. man könnte denken, dass sich die Grafikkarte am ram bedient. aber die hat ja eigenen....

Auflösung: 1280*800 (glaub ich jetzt) eben 15,4 Zoll und das gut. (hängt noch ein zweiter monitor drann, aber auch ohne diesem hatte ich das problem schon). Es geht ja auch ab und zu, wenn nichts anderes dabei läuft.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

:) :) :P hallo hab nen Gericom 755 INO mit fx 5600go 128 MB erstanden! das ding macht folgende Probleme: niedrigster Energieverbrauch eingestellt im Graka Treiber !!! und das Ding rennt mit 3D Mark 2001 z.b( schon klar runtergetaktet!!!!) auf max. geht nach dem 1 durchlauf vom Benchm. nichts mehr !! grobe Grafikfehler bis zum Stillstand!!! Temp. laut Everest OK !!! mit Infrarot Termom. gemessen !!CPU 35-45 GPU 50-60 (konnte leider nur am Kühlkörper messen!!) Speicher 50-60!!!

hat jemand ne Lösung ??? :( :( :P

ach ja Bios ist von 2003!! Updaten????

Danke

Bis dann

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

hallo erstmal hab das gleiche Laptop wo bekomme ich eine mainboard Cd geschweige den alle treiber..die haben ja irgentwie den namen geändert von gericom hummer fx 5600 zu INO 755 finde nichts passendes hat jemand da einen Link!!danke im voraus!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Guest

Hallo,

ich habe auch nach Installation des Treibers 8261 nur noch nen grünen Bildschirm wenn ich real player oder media player abspiele. Kann da jemand helfen?? Habe auch einen Aspire 1523 WLMi.

Link to comment
Share on other sites

M3 Fahrer, das steht alles in der FAQ.

Guest gestern, versuche VMR an oder auszuschalten (in der NVidia Systemsteuerung)

Betreffend IN0:

ftp://download.gericom.com/notebook/Hummer Series/Hummer-755IN0/DRIVER/WinXP

und Kühlung, Kühlung, Kühlung sowie Staub aus den Lüftern entfernen!!

Link to comment
Share on other sites

Eine Empfehlung ist 84.25 oder 85.63 für mobile Zwecke & Kompatibiltät und Features.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...