Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce FX Go5600 (Sony) mit 78.01


Guest eXo2k

Recommended Posts

Hi, ich habe wie wahrscheinlich alle Sony-Notebook-Besitzer das Problem, daß Sony keine neuen Treiber für seine naja sagen wir etwas älteren Notebooks zur Verfügung stellt.

Und da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, habe ich einfach mal versucht einen neuen Original NVidia Treiber mit nichtgemoddeter INF-File zu installieren. Ich habe WinXP dazu gezwungen den Treiber für die normale Geforce FX 5600 zu installieren und hab festgestellt, daß das allseits bekannte Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Neustart des Rechners nicht auftritt.

Allerdings tritt dieses Problem nun beim Start von einigen Spielen, wie UT2004 auf. Seltsamerweise startet Half-Life 2 ohne Probleme.

Ich habe keine Ahnung, warum dies so ist, allerdings war ich doch positiv überascht. Vielleicht hilft dies ja irgendwie weiter, das Problem mit Sonys Grafikkartenproblemen zu lösen.

MfG eXo2k

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...