Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber Für Gericom Hollywood 8060


Stranger_7710

Recommended Posts

Hi allerseits

Ich habe einen Gericom Hollywood 8060 Laptop und ich finde keine aktuelleren Treiber,die darauf funktionieren.

Hab einige Treiber versucht,die haben aber nach n paar minuten nach der installation einfach aufgehört zu funktionieren,d.h. von einem Moment auf dem anderen einfach die Auflösung von 1280x854 auf 640x480 gestellt,so als ob sich die Treiber von allein deinstalliert hätten.

Das Problem ist (wie so oft), auf der Gericom Support-Seite gibt es bloss alte Treiber, sprich die Treiber die ich gerade auch benutze: version 32.20 mit Treiberdatum 08.11.2002.

Bin kein Anfänger was Computer usw angeht,aber auf dieser Seite komm ich momentan noch nicht ganz zurecht. Hab mir einiges durchgelesen und versucht anzuwenden,jedoch ohne Erfolg. Bin mir recht sicher,dass der Fehler bei mir liegt :)

Darum hoffe ich,dass ihr mir weiterhelfen könnt bzw mir sagen könnt wo ich geeignete aktuelle Treiber für meine Grafikkarte GeForce4 440 Go 64MB finden und erfolgreich installieren kann.Vielen Danke im voraus.

:)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst jeden Treiber benutzen (natuerlich nur in Kombination mit der entsprechenden Pieter's mobile INF). Anleitungen wie man (alle) Treiber ueber den Geraetemanager installiert sind in der FAQ area. Der alte Treiber sollte auf jeden Fall vorher deinstalliert werden.

®®®

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

tjo so einfach erscheint mir das nicht

hab fast das selbe notebook und ähnliche probleme

ich hab den hollywood 2040

und wenn ich neue treiber (nach der anleitung) installier

kommt nach dem neustart immer das selbe problem, egal was für treiber ich installiert habe(ausser die steinalten von gericom)

hab ich nur 800x640 @ 4bit farbtiefe

und das lässt sich nicht umstellen

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen