Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

neuster Treiber für Geforce FX Go 5200 im MD 6200?


Recommended Posts

Hallo Codi!

Hab mal eineFrage bezüglich deines MD6200.

Also ein Kumpel von mir hat die gleiche Kiste und dabei folgenes Problem:

Sobald er eine 3D Anwendung (War3,UT) länger als ca.10min laufen, lässt fallen die Frameraten immer wieder für eine gewisse Zeit ins Bodenlose <1Fps! Das war bis jetzt mit jedem Treiber der Fall. Hast du so ein Phenomän bei deinem Laptop auch schonmal beobachtet oder läuft bei dir alles ohne Problem?

MFG

AJH

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...
Guest Heijue

Hallo AJH!

Hast du denn auf deine Frage eine Antwort bekommen?

Habe ein Ähnliches Problem mit einer Geforce FX Go 5300 im MD40100...

Bei dieversen Spielen (3D) wird mein Rechner nach 10 Min. unakzeptabel langsam, das Bild ruckelt und spielen wird unmöglich :)

Ich hoffe, du bist noch in diesem Forum und kannst mir vielleicht helfen!

Ich kenne mich mit solchen Foren nicht aus und weiß nicht, ob und wie ich an deine Antwort rankomme, schreibe mir doch bitte auch auf heijue@ngi.de, DANK!

Viele liebe Grüße

Heijue

Hallo Codi!

Hab mal eineFrage bezüglich deines MD6200.

Also ein Kumpel von mir hat die gleiche Kiste und dabei folgenes Problem:

Sobald er eine 3D Anwendung (War3,UT) länger als ca.10min laufen, lässt fallen die Frameraten immer wieder für eine gewisse Zeit ins Bodenlose <1Fps! Das war bis jetzt mit jedem Treiber der Fall. Hast du so ein Phenomän bei deinem Laptop auch schonmal beobachtet oder läuft bei dir alles ohne Problem?

MFG

AJH

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...