Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Sony PCG-GRT786M+FXgo 5600


Charly

Recommended Posts

Hallo!!!

Tut mir sehr leid aber ich kann kein Englisch. Ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann.

Mein Problem:

Schwarzer Bildschirm beim Systemstart mit Treibern, die nicht von Sony stammen. Habe mich schon im Forum schlau gemacht und habe versucht, etwas zu entziffern. Es haben wohl mehrere Sonyuser das gleiche Problem.

Habt Ihr schon neue Erkenntnisse über das Problem?

Meine letzte Treiberversion ist 4.6.9.0. Einfach lächerlich das uns Sony so hängen läßt...

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme gehabt. Am besten fährst du das System im abgesichertem Modus hoch und verwendest die Standarttreiber; danach müßte alles wieder hell werden. Übrigens: ich verwende den nVidia Treiber 81.40 und der läuft auf meinem Sony Vaio mit der go5600 schon fast perfekt. Diesen Treiber habe ich von http://www.station-drivers.com/telechargem...mobile-2kxp.exe. Das gute dabei ist, daß es als "go5600-sony" erkannt bzw. installiert wird.

Ich hoffe, daß ich dir damit helfen konnte!

AGP

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...