Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Brauche Treiber für Geforce FX 5500 Go (Gericom)


Bomberman2000

Recommended Posts

Hi,

ich bin neu hier und suche einen aktuellen Treiber für die Nvidia Geforce FX 5500 Go. Leider kenne ich mich hier überhaupt nicht aus und weis nicht was 80s, 70s and 60s releases sind. Kann mir bitte jemand nen Direkt-Link geben?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Guest
Ich hab jetzt einfach mal den neuesten Treiber geladen und habe die INF ausgetauscht aber während dem Setup gabs nen Bluescreen. Kann mir bitte jemand helfen..?

das selbe problem hab ich auch..pls gebt mal eine antwort

Link to comment
Share on other sites

Die 80 Serie hat teilweise Probleme mit der Unterstützung von Pre Go 6xxx Karten. Aus eigener Erfahrung kann ich den 72.14 Treiber (mit Pieter's mobile INF) für ältere Modelle empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...