Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Geforce FX Go 5600


Bl**dy

Recommended Posts

hi leutz

Ich habe mir The elder scrolls 4. Oblivoin gekauft und wollte es zocken, der schmeißt mich aber immer raus!!!

Ich habe ein Pentium 4 mit 2.4 Ghz, 512 RAM, 40 GB, eine Geforce FX Go 5600 mit 64 mb!!

Muss ich vllt. ein neuen treiber runterladen, den ich habe den rechenr scho über 3 Jahre aber noch net einmal ein update für meine grafikkarte gemacht!

Help plz :)

Link to comment
Share on other sites

Geht nicht ich habe eine Geforce FX GO 5600!!!

WEnn ich den treiber installieren möchte meckert mein rechner^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Guest
Geht nicht ich habe eine Geforce FX GO 5600!!!

WEnn ich den treiber installieren möchte meckert mein rechner^^

hast du vielleicht vergessen die .inf datein auszutauschen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja hat er :)

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Ja hat er :)

Hi alle BITTE IHR SEID MEINE LETZDE HOFFNUNG^^ ich versuche seid 4 Wochen wieder Silkroad zu zocken doch mein dämmlicher Fehler den ich hab liegt hier guckt!OS : Windows 95 (build 950)

CPU : Intel® Pentium® 4 CPU 3.00GHz

Memory : Physical(511.0MB), Page(1249.1MB), Virtual(2047.9MB)

Graphic Card : HAL (mixed vp): NVIDIA GeForce FX Go5600

Graphic Card Version : 6.14.0010.4485

Graphic Driver Date : 2003- 8- 1 01:08

Build(exe) : [2000-00-00] [00:00:00]

Ich hab im Forum reingechrieben und der GM meinte das der Graphic Driver Date ziemlich alt ist wie soll ich den erneuern indem ich einenn neuen Treiber downloade,du hast ja da eine Seite gegeben und ich hab sie benutz und gedownloadet jezz nur ist das Problem mit dem Komptiabel ihr meint das wir .inf dateien austauschen sollen erklärt mir das bitte wie hoffentlich liest das einer und überhauot ich habe einen windows xp obwohl beim error dieser scheis meldet windows 95 -.-' bitte keiner kann mir helfen bin auf die seite zugestoßen und erwarte hilfe bitte hilft mir!

Vielen Dank im vorraus vielleicht könnt ihr bei diesem error noch etwas sehen,ist da noch etwas veraltet,was dringend ein Update braucht?

Bitte helft mir! Danke an allen dies versuchen werden!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...