Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Suche Grafiktreiber für GeForce 6600GO


Seppinho

Recommended Posts

Hallo,

ich hab in meinem Medion MD95500 Laptop eine 6600go Grafikkarte und würde den Treiber dafür gerne aktualisieren.

Leider hat Medion keine aktuellen Treiber dafür, bei nVidia gibt es keine für mobile Karten und der Omegatreiber von omegadrivers.net sagt bei der Installation, dass mein vorhandener Treiber aktueller ist als der, den ich installieren will, meiner ist jedoch der 7.1.5.0 vom 22.12.2004

Kann mir nun jemand helfen, wie ich einen aktuelleren Treiber für die Karte bekommen kann?

Vielen Dank im Vorraus,

mfg,

Seppinho

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Rainer

Hallo,

bin im Web zufaellig auf Deine Frage hier gestossen und kann leider nichts dazu sagen, da ich mittlerweile in USA sitze und hier keinen Notebook TV empfang habe.

Habe aber eine andere Bitte:

Kannst Du so nett sein und mir die exakte groesse der 3 Partitionen vom Medion Laptop 95500 mitteilen?

Ich habe mir alles hier mit einem Part-Manager versaut und suche nun die exakte alte Groesse aller 3 Platten unter Arbeitsplatz.

Diese findest Du wenn Du unter Arbeitsplatz einen Maus-Rechtsklick auf E: und D: und C: machst.

Bitte unter Kapazitaet die Anzahl der genauen Bites mir doch kurz per email senden

an HrainerK@yahoo.com zu senden.

Herzlichen Dank

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab in meinem Medion MD95500 Laptop eine 6600go Grafikkarte und würde den Treiber dafür gerne aktualisieren.

Leider hat Medion keine aktuellen Treiber dafür, bei nVidia gibt es keine für mobile Karten und der Omegatreiber von omegadrivers.net sagt bei der Installation, dass mein vorhandener Treiber aktueller ist als der, den ich installieren will, meiner ist jedoch der 7.1.5.0 vom 22.12.2004

Kann mir nun jemand helfen, wie ich einen aktuelleren Treiber für die Karte bekommen kann?

Vielen Dank im Vorraus,

mfg,

Seppinho

Alle Treiber mit der entsprechenden modifizierten INF kannst Du benutzen (siehe Beginners Guide in der FAQ - link in meiner SIgnatir)

oder auch den letzten Medion Treiber v84.37 : (http://forums.laptopvideo2go.com/index.php?showtopic=9540 . Hier auch unsere INF benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...