Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Verrückte Geräusche ausm Laptop


Mike

Recommended Posts

Tja... da macht man sich die Mühe nen Laptop selber zu reparieren und kaum später ist er wieder irgendwie im A****.

Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber bein Toshi 2435 spuckt auf dem linken Kanal vom alc202 nur noch die Interferenzen von meinen Lüftern, HDD und dem CD-Laufwerk aus.

Der andere Kanal funktioniert normal.

Hat jemand von euch ne Ahnung was da los sein könnte und ob man das eventuell durch ein bischen Lötarbeit reparieren kann, denn ich geh mal davon aus das der Chip hinüber ist.

MfG

Link to comment
Share on other sites

vielleicht nochmal aufschrauben und die Kabel neu/ordentlich verlegen (irgendwo in den FAQ gibt auch Disabblembing Guides :) , eventuell sind da auch Bilder drin, wie die Kabel zu liegen haben)

Link to comment
Share on other sites

Tja daran hatte ich auch gedacht...

Leider ist es jedoch so das ich beim öffnen nichts an den verlegten Kabeln gemacht habe... ich habe so das Gefühl als hätte es irgendwas vom Decoderchip zerschossen... Denn auf der linken seite ist nichts als das Gebrumme und Gedröhne vom Lüfter usw zu hören. Auf der Rechten aber ist alles noch in Ordnung.

Ich glaube das es irgendwie ne Spannungsversorgung vom Linken Kanal zerlegt hat :-(

######...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...