Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Grafiktreiber für one notebook


Guest tweaker

Recommended Posts

Guest tweaker

hallo zusammen, also ihr seit meine letzte hoffnung. habe ein notebook vor einiger zeit bei one kekauft.mir ist es aber nicht möglich einen aktuellen grafikkarten treiber zu installieren,bekomm jedesmal die meldung das keine passende hardwar vorhanden ist. habe eine geforce 8600m gt mit vista32bit.der aktuelle treiber von nvidia geht nicht.wie kann ich diesen treiber installieren oder welchen soll ich nehmen. der support für mein notebook ist auch eingestellt worden.also gibt nichts neues mehr. mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest Matthias W.

Hast du schon eine Installation mit einer modded INF versucht?

Treiber runterladen und die original INF mit der modded INF ersetzen (im Installationsverzeichnis des Treibers).

Dann den Treiber installieren und es sollte funzen...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

solltest eigentlich jeden treiber von hier installieren können.

einfach regeln befolgen, inf ersetzen und fertig

Link to comment
Share on other sites

Hi habe da auch so ähnliches problem, habe schon viele Treiber von hier (richtig installiert, also modded)installiert, klappt auch alles kann auch normal arbeiten, ABER wenn ich z.B Warcraft III TFT spiele dann kann ich es mal gut spielen aber mal blinkt mein bildschirm wie verrückt sehe aber auch hin udn wieder horizentale striche bevor es kommt!! Passiert auch bei anderen spielen aber nicht bei allen!

Muss aber dazu sagen das es nur dann vorkommt wenn ich es über meinen Externen monitor mache, wnn ich es direkt über dne tft am laptop mache dann habe ich kein Problem mit!

Monitor ist ein Samsung Syncmaster .... der genau bezeichung was ich jetzt nicht, da ich auf der arbeit bin.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...