Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Tablet Kompatibler Treiber für geforce go 6200 gesucht


Fatal Error

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich finde diese Seite echt super weil man hier wirklich die neuesten Treiber bekommt!

Jedoch habe ich ein Problem: Ich hab ein Tablet Notebook von Acer und mit dem Anfangstreiber komm ich immer bei hoher Auflösung oder beim Speichern von Spielständen bei Oblivion in den Blue Screen, der sagt das eine dll datei des graka treibers diesen fehler verursacht hat.

Ich habe mir mal den neuesten treiber installiert und musste anschließen festellen das alles bis auf die Tablet funktion super funktioniert hat. immer wenn ich den bildschirm drehen wollte kam eine fehlermeldung und ich konnte nicht mehr mit dem stift schreiben weil der mauszeiger woanders angezeigt wurde als ich den stift hingehalten habe.

Daraufhin hab ich den neuen treiber wieder deinstalliert und den alten installiert. der alte ist aber ein sche**.

Gibt es hier einen neuen treiber der tablet pc kompatibel ist oder muss man einen treiber irgendwie modden?

Danke schonmal für die hilfe

Eine Bitte noch: Bitte keine links zu engischen posts, ich kann zwar englisch nur im bezug mit modden verstehe ich die meisten ausdrücke nicht

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alle unsere INFs sind Tablet kompatibel.

Hier (in den FAQs :) ) ist die Loseung zu Deinem Problem:

http://forums.laptopvideo2go.com/index.php?showtopic=7648

Unsere FAQs sind alle English.

worldlingo.com oder leo ist Dein Freund.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...