Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Beste Auflösung für cstrike 1.6 mit Geforce Go 5600


Guest Siege.de

Recommended Posts

Guest Siege.de

So...

ich bin auch einer der vielen csler, die die optimale Auflösung bei cs für ihre graka suchen. ich habe eine Geforce Go 5600

ich weiss zwar , dass die hl1 - engine auf 800x600 am besten funktionieren soll,a ber irgendwie klappts auf anderen auflösungen besser....

ich weiss nicht ob das auch relevant ist , aber ich habe einen 15 - Zoll LCD Monitor ( notebook halt).

Ich hoffe also , dass es hier ein paar csler gibt , die mir da weiterhelfen können... :)

ps: falls dieses thema hier nicht hingehört , bitte ich die forumadmins das topic einfach zu löschen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also nen Kumpel von mir hat auch die Go 5600 in seinem VAIO...er meint es funzt am Besten unter 1024x748...also unter der Höchsten...

Ist manchmal kurios - bei meiner x700 läuft es mit 800x600 total bescheiden und mit 1024x 748 Perfekt...auf den höchsten Grafikeinstellungen...mache ich hingegen auf mittel habe ich 20-30fps weniger :)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sind die Graka´s dann einfach "unterfordert" ^^ habe auch dumm aus der wäsche geschaut wo ich das mitbekommen hatte...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...