Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Clevo M570u Display Problem


AlecDelorean

Recommended Posts

hi,

habe mir vor ein paar wochen bei mysn.de (schenker) das clevo m570u barebone zugelegt.

ausstattung: geforce go 7900 gtx (512), core2duo 7200, 2 gb ram ...

nvidia treiber: 92.91 (laptopvideo2go mod.inf)

das problem: ab und zu zittert kurz das gesamte display (sieht aus wie eine seitliche verschiebung um ein bis zwei pixel für eine halbe sekunde). es gibt keinen festen zeitzyklus und nichts was den fehler vorführbar reproduzieren könnte. ansonsten bin ich mit dem teil sehr zufrieden und hatte keine weiteren probleme.

kennt irgendjemand das problem? irgendwelche lösungsansätze?

gruß

alex :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...