Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

7400 treiber


Guest darkmaster00001

Recommended Posts

Guest darkmaster00001

hey

hab seit heute das benq r55.g24 mit einer geforce 7400 go aktuelle treiber: forcware verison: 83.20

hab mal hier nach neue treiber geguckt konnte aber keine finden die auch die 7400 unterstützen da steht zwar immer 7400 in der beschreibung aber im thread zu dem treiber dann nicht. wenn ich versuch diese zu installieren kommt natürlich ne fehlermeldung... welche treiber sind den die aktuellsten für die 7400??

Link to comment
Share on other sites

Der Link sagt ne ganz Menge. Er beinhaltet alle Antworten zu Deinen Fragen, denn Du bist nicht der erste, der diese Fragen stellt.

Google und Wordllingo helfen beim Übersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein. Warum eigentlich in die Ferne schweifen, wenn's doch hier alle Treiberversionen gibt...

Du hast Dir immernoch nicht die Mühe gemacht, die FAQ, in der ALLE Deine Fragen beantwortet sind, zu übersetzen.

Ich gib Dir nen Tip: versuch mal die .INF Datei mit unserer zu ersetzen.

Link to comment
Share on other sites

doch, habs mir durchgelesen bin aber nit draus schlau geworden...

hab jetzt die 91.48 drauf und konnt zur 83.20 in aquamark 3 keinen großen unterschied feststellen egal....

könnt ihr irgendwelche treiber empfehlen`?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...