Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber für Geforce Go 6600 Toshiba (XP MCE)


Vejitas

Recommended Posts

So, ich hab meinen Toshiba Qosmio F-10 reparieren lassen müssen und hab da neues Mainboard reinbekommen mit neuem Grafikchipsatz. Das Problem ist, dass auch hier wieder Treiber mitgeliefert wurden, die eigentlich veraltet sind und ich nun auf der Suche nach nem neueren bin.

Ich hab zwar auch schon herumgestöbert (und für meine Karte vor dem Umbau hab ich hier auch sehr schnell was gefunden gehabt), aber irgendwie meckert der rum, dass er keinen Treiber für die Hardware finden kann. Ich hab die 97.02 ausprobiert gehabt, weiß aber auch nicht, obs die richtige war.

Ich hab Windoof XP MCE und das ist die 128er Geforce Go 6600.

Wäre cool, wenn mir da wer helfen könnte^^

(bitte aber so, dass ich es auch versteh :) Ich stell mich ned grad als PC Guru hin :) )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...