Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber lässt sich nicht fehlerfrei installieren


echopark

Recommended Posts

Hallo, ich möchte gerne bei meinem Vaio FE41S neue Treiber für meine "NVIDIA GO 7600" installieren, jedoch sitzte ich immer vor dem selben Problem egal welchen Treiber ich probiere. Ich bin wie folgt vorgegangen:

1.Habe mir den Treiber 160.03 für vista32 + dazugehörige INF hier im Forum downgeloaded.

2.Treiber entpackt, INF in das entpackte Treiberverzeichnis kopiert.

3. Installation gestartet und bekomme dann beim letzten Bildschirm wo normalweiße "Setup erfolgreich steht" die Meldung "Das System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen muss das Setup neu gestartet werden"

4.Nach dem Neustart bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim laden von C:/Windows/System32/NvCpl.dll und C:/Windows/System32/NvCpl.dll ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Was mache ich falsch? Ich bin echt am verzweifeln! Hoffe es kann mir jemand helfen!

Liebe Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...