Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Hallo Leute


jan

Recommended Posts

Hallo Leute!

bin durch Zufall eben auf diese Seite gekommen und das hört sich ja alles sehr interessant an.

Nun zu meinem "Problem":

Ich habe mir vor ca. einem knappen Jahr ein Laptop der Marke Bullman (kennt wahrscheinlich keiner), Modell vk7cenduo für relativ teures Geld gekauft und dachte mir, dass der Service im Preis inkludiert wäre.

Ich wollte meiner Grafikkarte (geforce 7600 - 256MB) mal einen neuen Treiber gönnen, da ich dachte es wäre ganz angebracht.

Aber Pustekuchen, auch nach 2 Mails bezüglich Grafikkartentreiber hat sich Seitens von Bullman nicht wirklich was getan und nun würde ich gerne Rat eurerseits einholen.

Eines noch vorweg, ich kenn mich leider nicht sooo gut aus mit der ganzen Treibergeschichte.

Welchen Treiber würdet Ihr mir empfehlen?, oder braucht man noch andere Daten um das genau sagen zu können?

Vielen Dank im Vorraus, bin gespannt was ihr mir ratet!

mfG

Jan

Link to comment
Share on other sites

ist ein netter vorschlag newhelpless, nur leider sind die treiber dort dieselbern, welche ich schon auf der Treibercd vorgefunden habe, die beim neuen Gerät dabeilag...

Trotzdem Danke an dich.

Ps. Hat denn sonst wirklich keiner eine Idee? Ist ja nicht so, dass ich irgendwelche grossen Probleme mit den aktuellen Treibern habe, nur ich denke dass aktuellere Versionen "mehr" (performance/kompatibilität?) ermöglichen.

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...