Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Suche Treiber für Geforce 7900 GO


Guest Elardus

Recommended Posts

Guest Elardus

Hallo,

Ich hab seit einigen Monaten das Notebook Toshiba Satego p100. Es hat eine Geforce 7900 GO und nutzt das Betreibssystem Windos Vista (32). Ich habe bis heute keinerlei Treiber für meine Grafikkarte, bitte helft mir!!! Bei etlichen Spielen gibt es daher aller paar sekunden Ruckler. Mal läuft es super und dann Ruckelt es wieder, habe in anderen Foren von Leuten gehört die die selben Probleme haben... aber bis jetzt keine Lösung?!

Ich hoffe auf Hilfe

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest WieselNo1

grüsse,

das liegt momentag an Vista allgemein und den bis heute eistierenden Treibern. Das einzige was leider hilft, ist der umstieg auf XP. Das blieb mir und vielen anderen leider auch nicht erspart.

Treiber für Notebooks gibt es auf www.laptopvideo2go.com

cya Wiesel

Link to comment
Share on other sites

Was auch helfen kann, ist, Features des Vista-Desktops ("Aero") abzuschalten. Versuch z.B. mal, die Fenstertransparenz zu deaktivieren. Auf meinem P100 reduziert sich das Geruckel damit markant.

Link to comment
Share on other sites

ja ich habe auch so ein laptop des nervt wie sau zb bei bioshock oder test drive unlimited aber wie amcht ihr das mit den ganzen treibern???? wo bekommt ihr die alle wieder her? gebt mal bitte ein paar links rüber das wär nett! ich steig danna cuh auf xp um....

vielen dank im vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Thomas Neumann

Ich habe ein Toschiba Notebook Satelite P100-191 mit ner G-Force 7900GS 256mb.

Auf der Toshi.Seite gibt es aus irgendeinem Grund keine Treiber mehr...

Auch die beiden letzten Treiber von dieser seite als auch der den ich auf der Nvidia seite laufen nicht.

(Treiber bast nicht zur HW)

Treiberversion 8.4.0.0 Treiberdatum: 16.02.2006 das kann doch ncht alles sein oder?

Das past zwar nicht wirklich zum Vista-problem währe trotzdem für ne kurze rückinfo dankbar.

:) :) :P :P :rofl:

Ach ja: Testdrive ist einfach langsam zumindest ohne Patch (wenn es den schon raus ist) oder HighEnd HW. Colin Mc Rae Dirt läuft bei mir besser...

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Guest anima322

Hallo!

Ich habe auch nur den Forceware 84.00. habe einen Toshiba P100-194!

Leider geht nur der von Toshiba.at und die haben nur den 84.00 für meinen laptop!

Welchen Treiber, mit unterstützung von sparmodi und so weiter, gibt es für meine 7900 Go GS 256mb?

Weiß das jemand!

bitte :)

lg

Link to comment
Share on other sites

Jeder Treiber funzt, wenn man die originale INF mit Pieter's INF ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Guest anima322

Ja, aber das Problem ist doch, dass sich manche treiber nicht installieren lassen? oder geht das, sobald ich die inf einfach ersetzt habe?

Kannst du mir trotzdem sagen (ihr habt hier soviele) welcher treiber zu empfehlen wäre?

Denn es gibt da treiber die schon weit im 100er bereich sind (192. oder so forceware) und dann hab ich gelesen das irgendeiner im 90er bereich für meine 7900GS am besten sei...

jetzt bin ich aber verwirrt..^^ was man nehmen soll... welchen empfiehlst du?

Das mit dem inf ersetzen mache ich dann! :)

Link to comment
Share on other sites

Ja. INF ersetzen ist ein Muß. 174.xx oder 175.xx ein guter Anfang.

Du tust niemanden weh, wenn Du einfach einen Treiber ausprobierst.

"Trau Dich, Junge. Komm, trau Dich." (Zitat eines Unbekannten)

Link to comment
Share on other sites

Guest anima322

d.h ich hol mir jetz einen treiber wie zb. den 174.xx oder sowas... und dann muss ich die inf ersetzen mit welcher *g* für mich is das wie ein wald voller bäume :O LOL

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Cry-ber
Ja. INF ersetzen ist ein Muß. 174.xx oder 175.xx ein guter Anfang.

Du tust niemanden weh, wenn Du einfach einen Treiber ausprobierst.

"Trau Dich, Junge. Komm, trau Dich." (Zitat eines Unbekannten)

Hi ihr redet da von ner neuen Inf, wo bekomm ich denn die her? "Piester´s Inf". wäre ganz nett wenn mal jmd nen link bereitstellen könnt e.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Pieter's INF = modded INF = modifizierte INF.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...