Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

go 7800 SLI ( NICHT GTX )


ATI ---> Nvidia SLI

Recommended Posts

Moin Nvidia Gemeinde,

mir ist ein interessantes Problem untergekommen. Mein Bruder und ich besitzen jeweils beide ein GERICOM Hollywood XXL SLI. Einige von euch werden bei dem Herstellernamen sicherlich aufschreien, aber da es sich bei dem Notebook um ein baugleiches Alienware - Modell handelt und nur das Mainboard von GERICOM kommt ist alles nur halb so schlimm. Hab 4300 Punkte im 3D Mark 06 und das ist echt i.O. Möchte hier wirklich keine Werbung für den Hersteller machen, aber die Games laufen super flüssig :)

Bei mir!

Aber nicht bei meinem Bruder. Haben uns einen Treiber runtergeladen der go 7800 und SLI unterstützt ( 94.23 ). Ge - inften Desktoptreiber sind immer mit Problemen behaftet :)

Bei mir läuft der Treiber ohne Probleme im SLI Mode, bei meinem Bruder stürzt der Rechner ab. Bei ihm funzt nur der der Original 84.63, der aber die neusten Spiele kaum beschleunigt.

Der einzige Unterschied der Rechner sind die Graka Bios Versionen. Kann es daran liegen und wenn ja, kann man das Bios updaten ohne ein übermäßiges Risiko einzugehen?

Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...