Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber installation fertig aber bei 3D absturz!


Guest Cranky

Recommended Posts

Hey Leute,

hab das Notebook Acer Aspire 7520 mit Vista 32 und der Grafikkarte 8400M G, so da ich XP drauf gemacht habe, statt Vista, hab ich nun Probleme mit den Treibern, ich hab mir die aktuellsten hier runtergeladen "http://forums.laptopvideo2go.com/index.php?showtopic=13793" + die INF Datei, so, hab die INF in den Installations Ordner kopiert,Treiber installiert, fertig, hat alles erkannt gab keien Probleme, nur wenn ich jetzt nach dem Neustart eine 3D anwendung starte sei es von DirectX 9 die Hardware Tests oder das Control Panle von nVida wo man eine 3D Vorschau siehst,fängt er an zu laden hängt sich fast auf bis der BlueScreen kommt! Was hab ich falsch gemacht muss ichselbst noch in der INF datei etwas verändern oder was ist los?! das Selbe Problem hatte ich bei Vista 32 treiber von hier auch gehabt, die original Treiber von der Acer-Website liefen für Vista!

Wo ist das Problem brauche dringend Hilfe!

Danke schonmal im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So Leute, hab mich bei euch angemeldet, das da oben hab ich geschrieben! Das problem hat sich erledig seit dem ich die neuen Treiber die letztens hier rausgekommen sind ausprobiert habe! Läuft nur hab ich mit meinem Lappi bei Spielen Performance Probleme, diese sind aber hier weiter ausgeführt: http://forums.laptopvideo2go.com/index....showtopic=14980

Mods, ihr könnt hier den Topic schließen oder löschen! :) :)

Edited by ®®®
Removed Full Quotation of Previous Post
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...