Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Probleme mit Grafikkarte 7600GO! Treiber gesucht!


L0RD_J

Recommended Posts

Guten Morgen,

also ich habe einen ASUS Z92T (A6K-Familie) mit AMD Turion X2, 2048 MB RAM und Windows XP Professional.

Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, das der Bildschirm immer flackert und bunte Kästchen während des Spielens hauptsächlich auf dem Monitor erscheinen.

Ab und an schaltet sich der Bildschirm auch ganz schwarz aus und dann dauert es nicht lange und ich bekomme einen Bluescreen.

Ich habe auch schon den Rechner neu aufgesetzt, aber hilft nichts.

Auch beim Standarttreiber von ASUS habe ich dieses Problem.

Liegt es nun daran das ein falscher Treiber installiert ist oder hat die GraKa 7600 Go eine Macke!?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir nen optimalen Treiber nennen könnte.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß,

L0RD_J

Link to comment
Share on other sites

Guest Bournie

Was hast du denn überhaupt für einen Treiber? Normaler Notebooktreiber vom Hersteller?

Probier mal einfach ForceWare 163.69 aus. (Hab ich auch grade) Wenn dann die Probleme immer noch nicht verschwinden, bring das Teil besser zur Reparatur...

PS: Eigentlich ist das ein englisches Forum, mit deutschen Beiträgen kommst du hier nicht viel weiter... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß das es ein englisches forum ist :) aber naja meine englischkenntnisse sind auch nimmer die die es mal waren :)

Ja ich habe derzeit den Herstellertreiber drauf!

Jedenfalls danke für die Antwort, werde es gleich mal ausprobieren!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...