Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Samsung R55 + Samsung 223BW = monitor flimmer Treiber?


Guest Dom23

Recommended Posts

Moin,

erst einmal möcht ich sagen das ich eure Treiber und Homepage hier Super finde, hab nen dicken performance boost dadurch.

Also ich besitze ein Samsung R55 mit Geforce GO --> http://notebook.samsung.de/article.asp?art...5F-63DA17C6D7FB

Nun habe ich mir einen 22" TFT von samsung zugelegt (223BW), ein sehr schönes Modell nur leider flimmert er Stark.

Bei meinem Bruder an einem Desktop PC läuft er tadellos.

Ich vermute das es irgendwie am Treiber liegt, oder das er sich mit dem Monitor Treiber beißt.

Ich denke das es erst nicht geflimmert hat, jedoch als ich den Samsung Monitor Treiber installiert hat, also das es von da an angefangen hat.

Leider kann ich das nicht überprüfen da wenn ich den Treiber aus dem Geräte Manager deinstallieren will, nix passiert.

könnte mir jemand sagen wie ich ihn entfernen kann?

Oder ob es einen Optimierten Treiber für solche probs gibt?

Vielen Dank im Voraus Dom :)

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich habe noch einmal andere Foren durchsucht und da steht ja überall das tft's eigtl. nicht Flimmern können da keine Bildwiederholung erfolg.

Irgendwelche nahe liegenden Strom Quellen oder k.a was soll dafür verantwortlich sein.

Naja hatte vorher einen 17" TFT hier stehen den hat das nicht gestört :)

Aber ich hab alle Kabelbäume mal abgestöpselt und siehe da es ist besser geworden. Aber leider noch nicht perfekt :P

Es ist aber aushaltbar, werd mir im Januar nen neuen PC kaufen mal sehen obs dann besser wird :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...