Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Probleme mit nvidia Treiber Geforce 8600M GT -Pixelfehler


Guest Christian K

Recommended Posts

Guest Christian K

Hallo,

habe ein neues Asus C90S bekommen. Grafikkarte ist eine Geforce 8600M GT

Als ich den zugehörigen nvidia bzw Asus-Grafikkartentreiber installiert habe erscheinen über das gesamte Bild Pixelfehler. Grüne Streifen schreinen über das Bild.

Mit dem Standartgrafikkartentreiber treten diese Probleme nicht auf.

Habe schon mehrere nvidia oder Asus-Treiber probiert.

Weiß jemand von euch ob es an einer Einstellung oder so liegen kann?

Probleme treten unter win xp und vista auf.

mfg christian

Link to comment
Share on other sites

könnte ein technischer defekt sein. kannst ja mal versuchen ein freies Live.System zu starten (Ubuntu oder ähnliches). Sollte der Fehler dort auch auftreten, so kannst von einem technischen Defekt ausgehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest christian k

Habe nochmal alles nu draufgezogen, dann trat der Fehler erst nur ganz wenig auf: Wenige Störungne aber mit der Zeit oder so mehr.

Besonders sieht man bei 32Bit ganz viele Pixelstörungen /Streifen in Grün auf dem Bild. Bei 16bit nur vereinzelt Störungen.

Das alles mit neu installiertem System und original asus Treiber.

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch seit dem 23.12. bei meinem neuen Dell mit der gleichen Grafikkarte. trat auf nachdem ich ein S-Videokabel angeschlossen habe. Bei mir war es ein Defekt der Karte. Haben die heute über nen Monteur ausgewechselt und alles super. Würde mich an deinen Händler wenden, zwecks Garantie etc.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...