Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Hype um die neuesten Treiber


Guest Luke Sky

Recommended Posts

Guest Luke Sky

Hi,

ich hätte mal eine Frage zu der Sinnigkeit der Treiber die hier geladen werden können

der neueste Treiber für XP den man hier bekommt ist der 174.16, aber der ist für dieGeForce 9'er Serie, der Treiber bringt doch keinerlei Verbesserung zu den älteren da er ja direkt für die 9'er entwickelt und nicht für die 8'er weiterentwickelt wurde

ist das nicht manchmal übertriebene Euphorie die hier herrscht ?

der neueste Treiber von nvidia Seite für die 8'er Serie ist der 169.21 mit WHQL

bzw

der neueste Beta von nvidia Seite für die 8'er Serie der 169.28

liege ich da falsch oder sind diese beiden die Treiber die am weitesten von nvidia für die 8'er Serie entwickelten

nvidia wird sich ja bestimmt was dabei denken das die 169'er die Neuesten sind die zum download angeboten werden und nicht die 171...'er

fährt man mit den 169'er nicht aufjedenfall besser, solider als mit jedem 171'er der überhaupt nicht für die 8'er Serie Seitens nvidia konzepiert ist

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...