Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Jedesmal blauer Bildschirm nach Treiber installation


rowwob

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Toshiba Satego X200-21U mit der Nvidia 8700M GT und Vista 32 bit Home Premium. Ich kann leider nicht Fifa 08 auf meinem Notebook zoggn. Das Spiel läuft leider nur ganz langsam. Ich habe bereits von Toshiba den Display Driver installiert. Der hat nichts gebracht. Danach habe ich von dieser Seite einen Treiber installiert und der hat ja auf direkt nach der Installation funktioniert. Das heisst ich konnte Fifa 08 ohne Probleme zoggn. Als ich das Notebook anschließend wieder neustarten wollte, tauchte plötzlich ein blauer Bildschirm mit englischem Inhalt auf und das notebook wollte nicht starten und hat dann anschließen die nur die möglichkeit geboten, windows im abgesicherten modus zu installieren. Dies habe ich dann auch gemacht und anschließend habe ich den treiber deinstalliert. ich habe dann weitere Treiber von dieser Seite installiert. Immer wieder kamm der blaue Bildschirm. Manchmal hat das Notebook auch schon während der installation gemeckert, dass der treiber nicht bekannt ist und das es empfohlen wird diesen nicht zu installieren.

Ich behaupte mal, dass ich das mit der inf-Datei richtig gemacht habe, daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Warum kann ich keine Treiber installieren und das dieser blaue Bildschirm auftaucht.

Wer kann mir denn da helfen??

Link to comment
Share on other sites

@ zinki

Hi,

der Treiber auf der Recovery CD bringt Fifa auch nicht zum laufen. Ich brauche einen neuen Treiber bzw. einen aktuelleren Treiber.

Edited by rowwob
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...