Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

8600M GS mit URALT Treibern 21.12.2007 am schnellsten?


Santori

Recommended Posts

Servus ihr alle :)

Ich habe dies hier bereits in dem Benchmark Bereich erklärt, dennoch nochmals auf Deutsch.

Ich habe folgendes Problem, denn sämtliche neuen Treiber die hier angeboten werden sind lange nicht so schnell wie die uralt Treiber von Asus.

Hier ersteinmal mein System

17"

Asus A7SV Serie

Core2Duo@ 2x2.5GHz

3070MB DDR2 800MHz

Geforce 8600M GS 702/500 mit 256DDR2 Dedicated und 1024MB des Rams als Turbocache (was zum Geier ist das, muss der Bus dann nicht erst durch die Southbridge das bringt doch kaum was oder, naja egal)

Habe mit dem neusten Cuda Treiber, oder ich denke es sei der neueste, der Version 177.35 genau 3000 3DMark 06 Punkte,

mit meinem alten jedoch 3671 Punkte!

Mit ein paar 166ern zwischen 2991-3321 Punkten.

Mit den uralt Treibern erreiche ich beachtliche +7 FPS in Bioshock gegenüber den Cuda Treibern bei gleichen Details und Auflösung.

Mein Vista Wert änderte sich sogar von 4.5 auf 4.4 bei einem der 166er Treiber.

Wisst ihr wieso bei mir die neuen Treiber der Performance so im Wege stehen?

Achso der Treiber für Asus Laptops ist under asus.de oben links im Suchfeld A7SV und dadrunter Treiber ausgewählt zu finden.

Er heißt V7.15.11.6749 und ist für Vista 32!

Liebste Grüße aus Bayern....finale ohohooooaa...finale..... *sing*

Nikolas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...