Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Sony Vaio FZ21M mit XP Professional Tastatur probleme!


BL!zZ4rD

Recommended Posts

Hallo ich habe seit gestern mich dem Vista Ultimate auf unserem Laptop entledigt, und nun dank diesem Forum eine Installation mit allen Treibern abgeschlossen.Laptop läuft wie ne Rakete besser als vorher...meine Frage bzw Problem ist nun nur, das die FN Tasten auf der Tastatur nicht mehr gehen...weder heller noch dunkler kann man machen lediglich Ton an / aus geht.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme oder welche Tools ich dazu brauche von Sony.Da die Treiber ect ja vom FZ29 herhalten mussten, da der 21er nicht Downgrade Supportet ist.

Wäre super glücklich über ne Hilfe von euch^^

danke im Voraus...

mfg Sash

Link to comment
Share on other sites

Hey Sash,

hab den gleichen Laptop und auch sofort das Vista durch XP ersetzt.

Hab einiges probiert aber die FN-Tasten für Helligkeit funktionieren bei mir auch nicht.

Es kann sein, dass es unter folgendem Link ne Lösung gibt. Ich glaube ich hab da mal was dazu gelesen, aber das nicht weiter verfolgt. :)

Müsste irgendwo recht weit hinten in dem verlinkten Forum zu finden sein.

>Klick mich<

Wenn du ne Lösung gefunden hast, wär es nett, wenn du mir sagen könntest wie. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...