Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

neuester Treiber 8700m GT


Guest David

Recommended Posts

Hallo Zusammen! Ich hab mich hier ne ganze Weile umgesehn, aber der neueste Treiber für die 8700m GT den ich finden kann, ist so alt wie mein aktueller. Herstellersuport kann man leider auch vergessen (kauft euch nie ein Notebook zum zocken) -.- Habe siet ein paar Tagen FC2 und würds gern mit guter Auflösun spielen. Mein System ist Vista 32 bit. Bin ein absoluter Lappikarten-noob, aber denk wenn ich den Treiber hätte und die inf müsste ich mit großem Aufwand zurecht kommen. Wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar!!! Grüße,

David

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

also der 8700M GT steht zumindest in der Supportübersicht vom aktuellen 180.70 - damit schon mal probiert ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich hab die selbe karte. lies die faq. inf ersetzen und du kannst jeden treiber hier benutzen. good luck :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...