Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

driver for my geforce4 420go


Guest mikhado

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

looks here:

http://homepages.paradise.net.nz/ohau-esta...ilegpuindex.htm

press inf download on the left and read/understand everything. Then uninstall your old driver. And begin with 44.68 or 53.03 and the latest 11.xx inf. You can also try one of the experimental 20.xx infs.

If it works then give a hug, 10 bucks or whatever to Pieter.

Link to comment
Share on other sites

Guest schneggenwixer

Hallo Liebling,

lange nicht mehr getroffen. Vielen Dank für Die Tools und die letzte Mail. Wollte Dir die ganze Zeit antworten, war bloß wie bescheuert beschäftigt. Gucke seit langer Zeit zum wieder mal hier vorbei - und wer hat das letze Post auf dem Gewissen? - Dontknow!!! Bei Dir alles klar? Weißt Du zufällig, ob irgendwer eine Lösung für das 50.xx/schwarzer scheißhausbalken-Problem gefunden hat? Du bist Du doch immer uffm Stand hier - oder was!?! Jedenfalls schön, Dich mal wieder im Schwachkopf-Tschätt zu treffen...

Niko

Link to comment
Share on other sites

hi typ, bin wieder zurueck aus den staaten und musste genauso wie du NUR arbeiten, nachtschichten schieben und so und gleichzeitig auch noch unter der woche bei nem "kunden" arbeiten. echt wenig zeit. bin voll ausgepowert nach nur einem monat WORK und der Februar sieht arbeitsmaessig auch recht scheisse aus. Heute nacht zum ersten mal wieder eingeloggt nach ner woche absence. 106 post nachzulesen... egal dieses balken problem versteh ich nich, kann ich nicht nachvollziehen, hab ich nicht und interessiert mich nicht :)

es ist die neue inf 20 draussen vom master persoenlich. is ganz interessant der Ansatz: Alle Tweaks bis auf die CPL Sachen weglassen. Dann entscheidet der Treiber in Korrespondenz mit der Hardware oder so aehnlich was default maessig fuer Werte (HKR) benutzt werden und dann sollte es eigentlich klappen. Machts auch grundsaetlich, jedenfalls bei mir. Ich hatte mir, kurz bevor Pieter seine inf 20 angekuendigt hat, ne eigene inf fuer mein Modell gebastelt, wo ich genau das gemacht hab (halt alles weglassen) und es hat suppppppa geklappt, wa! Dann wollte ich nach und nach einige Werte hinzufuegen und gucken was passiert. Aber dann ist da noch diese Zeitproblem....

mal gucken wies weitergeht.. der baertige

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...