Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Treiber für 8600M GT - ich werd wahnsinnig


Guest Shurican

Recommended Posts

Guest Shurican

Hallo zusammen

Ich habe oben genannte Grafikkarte in einem Laptop Inspiron 1720 von Dell. Mein Problem ist, dass sich damit auch Spiele nicht spielen lassen, obwohl ich die Hardware-Anforderungen bei weitem erfülle, wie zum Beispiel Street Fighter IV etc. Es läuft, allerdings extrem langsam - ich glaube es ist auf den Treiber zurückzuführen. Ich habe ihn noch nie erneuert. Ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, aber jeder Treiber, den ich gefunden habe lässt sich nicht installieren (Fehlermeldung) oder bringt gar keine Verbesserung. Und was hier auf dieser Seite mit diesen INF DAteien erklärt wird... verstehe ich nicht so ganz.

Also könnte mir jemand einen Treiber nennen, der sich einfach installieren lässt und funktioniert? Oder sonst irgendeine Lösung?

Ach ja ich benutze Vista

Ich danke im Voraus für euere Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

Shurican

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

Lade dir am besten den letzten offiziellen Notebook-Graka-Treiber von NVIDIA (185.85).

Da brauchst du dich nicht um die INFs kümmern, deine Karte wird nämlich unterstützt.

Bei der NVIDIA Systemsteuerung empfiehlt es sich anschließend, Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung zu deaktivieren.

Laufen die Games immer noch zu langsam, kannst du es mal mit ein wenig übertakten versuchen. Ich habe dieselbe Grafikkarte wie du und verwende das Programm "EVGA Precision". Ich habe dort als Werte eingetragen: Core Clock 550, Memory Clock 440. Probiere es einfach mal aus...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...