Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

MSI Ex623 (9500mGS) - Forceware-Problem


Guest Sebastian

Recommended Posts

Guest Sebastian

Hi!

Ich hab ein MSI EX623 Notebook, mit einer Geforce 9500mGS Grafikkarte. Ich habe folgendes Problem mit dem Treiber:

Wenn ich den Treiber von der MSI Homepage installiere, Forceware 176.88, dann kann ich nicht übertakten (würde ich aber gern).

Wenn ich die neuere Treiber hier von laptopvideo2go installiere, dann kann ich zwar übertakten, aber ich verliere merklich Leistung (z.B. von rund 4.300 auf rund 4.000 Punkte in 3DMark06) - da geht dann der Gewinn vom Übertakten größtenteils verloren.

Hat jemand eine Idee wie ich beides auf einmal kriegen könnte, die bessere Leistung und die Möglichkeit zu übertakten?

Vielen Dank!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...