Jump to content
LaptopVideo2Go Forums

Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt


Brain86

Recommended Posts

Hi,

ich hab seit kurzem ein Problem und zwar hängt sich nach einiger Zeit zocken mein Rechner immer auf, jedoch nicht komplett. Auf dem Desktop habe ich dann die Meldung das der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde. Jedoch hängt mein System danach in unregelmäßigen Abständen (Muss dann einmal neustarten, dann geht es wieder).

Das Problem tritt vorwiegend auf wenn ich von einem Game auf den Desktop zurück gehe, die Map neu geladen wird oder ich das Spiel beende :)

Das komische ist es tritt nur bei den 195.xx Treibern auf :).

Zu warm wird meine Grafikkarte auch nicht...max 82°C.

Achja hab nen Asus G50V mit ner 9700mGt.

Hat vll wer einen Rat für mich? Würde nämlich gerne den Treiber von DOX nutzen.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hatte mal genau das gleiche Problem. Lag bei mir daran dass ich es mit dem Overclocking etwas übertrieben hatte. War allerdings eine Onboard-GPU("Geforce 7000m").

Also, falls du übertaktest, solltest du das ein wenig zurückschrauben und es nochmal testen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hatte gleiches Problem auch schon. Hängt vermutlich auch mit den Treibern zusammen. Meine GPU (nvidia 9600M GT) teste ich immermal mit dem Programm GpuCapsViewer. Mit dem Treiber 186.44 hatte ich nach 2 Minuten FurRendering über 93 Grad, mit dem Treiber 185.20 = 85 Grad, der 179.04 hingegen nur 81 Grad.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...